Vegan Make-up Artist

Werde einer der ersten zertifizierten Veganen Make-up Artists Deutschlands!
Unser Leitbild in 4 Stichworten: VEGAN, NACHHALTIG, EHRLICH, PROFESSIONELL
Welche Ausbildung ist für Dich die Richtige?  Nach welchen Kriterien suchst Du die richtige Make-Up Schule für Dich aus?
Was uns auszeichnet und von den anderen unterscheidet sind zum einen unsere detaillieren Kursinhalte, aber auch die Highclass Produkte mit denen wir in unserer Schule arbeiten. Dazu zählen u.a. die ausschließlich veganen, tierversuchfreie und exklusiven Produkte von
Backstage Make-up Hamburg, AVEDA, INGLOT, Kryolan...uvm
Wir sind der Meinung, dass Du die Kenntnisse, die Du zum professionellen Make-up Artist benötigst in 120 Std. erlernen kannst! Wenn Du selbst kreativ bist und ein Rouge von einer Foundation unterscheiden kannst und schon einmal einen Contouring Pinsel in der Hand hattest, dann sind wir sicher, dass Du Dein Zertifikat als professioneller vegan Make-up Artist nach kurzer und intensiver Zeit in den Händen halten kannst.
Wir sind Ehrlich, Make-up ist wie Sport, nur wenn Du am Ball bleibst, erreichst Du Deine ZIELE. Learning by doing ist das non plus ultra in diesem Beruf. 
Wir erarbeiten mit Dir zusammen, ein komplettes Portfolio. Außerdem hast Du die Chance im Anschluss, aber auch ggf während Deiner Ausbildung, unsere Dozenten bei "echten Jobs" als Assistenz zu begleiten.
Die Ausbildung besteht aus einem theoretischen, praktischen und einem Prüfungsteil. Um Dir eine bestmögliche Betreuung zu bieten, werden die Teilnehmer, pro Klasse, von ZWEI DOZENTEN begleitet. Du wirst sehr praxisorientiert arbeiten und einmal pro Woche wird es ein professionelles Fotoshooting geben, bei dem Du das gelernte der Woche für Deine Mappe umsetzen kannst.
Gelegentlich wird es Exkursionen zu spannenden Zielen wie u.a. Modenschauen, Modeschulen etc geben. 
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Du Deine eigene Handschrift entwickelst!
Kosten: 6000,00 € inkl Material 
Theoretischer Teil:
Materialkunde, Hygiene, Stilkunde
Hauttypenbestimmung, Gesichtsformen
Tools und ihre Anwendung
Wie baue ich mein eigenes Business auf?
Verträge
Kostenkalkulation
Social Media Digital Marketing / Eigenwerbung
Praktischer Teil:
Make-up Grundlagen
Editorial Make-up
Brautstyling inkl Frisur
Catwalk Looks
Red Carpet / Celebrity Looks
Profi Fotoshootings
Exkursionen / Live Unterricht am echten Kunden
ZERTIFIKAT Professional Vegan Make-up Artist
 
Professionelles BILDMATERIAL für die Mappe
 
NACHWEISE über das praktische Arbeiten
 
Mögliche REFERENZEN der als Assistenz begleiteten Jobs 
 
Mögliche VERMITTLUNG zukünftiger JOBS im IN- und AUSLAND