TEAM

..."Ich habe den besten Job der Welt."...

 

Mein Name ist Carolin Groborz auch bekannt als CARØ, ich bin 1982 in Deutschland geboren.

Meine Ausbildung zur Friseurin und Visagistin habe ich im Jahr 2003 erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich selbstständig als Hair&Make-up Artist.

 

Meine PRO-Make-up Artist Ausbildung sowie meine Qualifizierung als Ausbilderin, habe ich 2018 in Los Angeles erfolgreich absolviert. Im Sommer 2021 habe ich meine Maskenbildner-Ausbildung in der Fachrichtung Prosthetic Transfers an der Cinema Make-up School in Los Angeles mit Auszeichnung bestanden.

 

Wenn ich nicht unterrichte und ausbilde, habe ich das Glück auf den Fashionshows dieser Welt zu arbeiten, dazu zählen u.a. die PARIS & New York FASHION WEEK. Auch für das weltbekannte BROADWAY THEATE in NY durfte ich bereits das Show-Make-up mit entwickeln. Eine andere Besonderheit war die Arbeit beim EUROPÄISCHEN FILMPREIS. Am liebsten arbeite ich allerdings für kreative Editorial Shootings, das ist Kunst die bleibt - hier hatte ich die Ehre bereits für die VOGUE zu arbeiten. Ich unterrichte aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in meiner absoluten Lieblingsstadt Los Angeles an der JLS Make-up School.

 

Meine Passion und Liebe zum kreativen Arbeiten möchte ich gerne weiter geben, ich wünsche mir mehr Qualität im Beauty Bereich und mehr Bewusstsein für die Produkte mit denen man arbeitet - daher ist die VEGAN MAKE-UP SCHOOL ein Herzensprojekt für mich und ich freue mich sehr auf alle Teilnehmenden.

Caro

Melanie Draeger

..."ohne Kreativität ist das Leben nur halb so bunt"...

 

Ich bin Melanie Draeger, bin glücklich verheiratet, wohne in der "Weltstadt" Dortmund und bin bereits seid 2012 als

Hair & Make-Up Artist im Einsatz 

Schon wähend meiner Teenagerzeit hatte ich grosses Interesse an Make-Up und Frisuren.

 

Inspiriert durch einen Make-up Kurs, den ich für mich selber gebucht hatte, habe die Leidenschaft zum Make-up wieder entdeckt.

Ich arbeitete mich durch viele verschiedene Einzelkurse, Seminare und Workshops, und absolvierte erst viel später noch die Hair&Make-up Schule bei der ich die Prüfung als Make-Up Artist und Hair Designer ablegte.

Ich bin so dankbar und glücklich das ich nun auf ganz anderer Ebene mit Menschen arbeiten darf und die Freude habe Farbe in das Leben (bzw. ins Gesicht) anderer Menschen zu bringen.

Ein weiterer Meilenstein ist die Eröffnung im Oktober 2020 unserer veganen Make-up Schule, in der wir unser geballtes Wissen und know-how mit Spaß und Verantwortung an die neue Generation weiter geben möchten!

​Ein besonderer Dank gilt dabei meinem Mann ohne dessen Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre und der mich auch durch seine Kreativität im Bereich der Photographie als Kooperationspartner unterstützt.

Ich freue mich auf jeden einzelnen kreativen Kopf da draussen, der den Weg zu uns findet.

Mel